Hebamme / Entbindungspfleger (m/w)

Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Hebamme / Entbindungspfleger (m/w) Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Berlin Zu Ihren Aufgaben gehören die Sicherstellung einer modernen geburtshilflichen Diagnostik mit apparativer Überwachung der Geburt sowie psychologische Betreuung der Kreißenden, die Erstversorgung der Neugeborenen.

Sie Helfen Gerne Neuen Erdenbürgern Auf Die Welt Kommen Sie Zu Als Hebamme / Entbindungspfleger In Teil- / Vollzeit (individuelle Stundenmodelle Möglich) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Sicherstellung Einer Modernen Geburtshilflichen Diagnostik Mit Apparativer überwachung Der Geburt Sowie Psychologische Betreuung Der Kreißenden Die Erstversorgung Der Neugeborenen Und Die überwachung Bei Risikoschwangerschaften In Der Kreißsaal-ambulanz Das Sind Ihre Stärken Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Geprüfter Entbindungspfleger Bzw Staatlich Geprüfte Hebamme Als Engagierte Und Teamfähige Persönlichkeit Sind Sie Physisch Und Psychisch Stark Belastbar Und Zeichnen Sich Durch Hohe Einsatz­bereitschaft Zum Wohle Unserer Patientinnen Aus Das Sind Unsere Stärken Das Klinikum Lichtenberg In Der Trägerschaft Der Gmbh Ist Ein Akademisches Lehr­krank­enhaus Der Charité-universitätsmedizin Berlin Und Ein Kranken­haus Der Schwerpunktversorgung Mit 561 Betten Es Verfügt über Die Fachabteilungen Innere Medizin (gastro­entero­logie Kardiologie Und Geriatrie) Allgemein- Und Viszeral­chirurgie Ortho­pädie Unfall- Hand- Und Wieder­her­stellungs­chirurgie Frauen­heil­kunde Und Geburtshilfe Brustzentrum Anästhesiologie Und Intensivmedizin Kinderchirurgie Kinder- Und Jugendheilkunde Institut Für Pathologie Sowie Institut Für Radiologie Die Frauenklinik Verfügt über 54 Betten Im Jahr 2015 Wurden 3508 Kinder Geboren Die Geburtshilfe Ist Als Perinatalzentrum Level Ii Ausgewiesen Und Als Baby Friendly Hospital Nach Who Und Unicef Ausgezeichnet Seit 2010 Ist Die Frauenklinik Ferner Als Gynäkologisches Krebszentrum Zertifiziert Es Werden Alle Gängigen Urogynäkologischen Und Onko­chirur­gischen Operationen Angeboten Ein Weiterer Schwerpunkt Ist Die Minimal-invasive Chirurgie (mic Ii) Sie Erwartet Neben Einer Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Eine Attraktive Vergütung Entsprechend Unseren Tariflichen Regelungen Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Qualifizierte Einarbeitung Flexibilität Im Hinblick Auf Familiengerechte Arbeitszeiten Und Die Unterstützung In Allen Lebenslagen Durch Einen Familienservice Das Ist Der -konzern Die Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinik­gruppen In Deutschland An Unseren 48 Stand­orten Ver­sorgen Wir Jährlich Rund 22 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 28000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeits­umfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Kranken­haus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Kl043/2016 An: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Unsere Pflegedirektorin Frau Stransky Gerne Zur Verfügung: Telefon 030 55182014 Cathrinstransky@-klde Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-klde Hebamme Beleghebamme Familienhebamme Entbindungspfleger Entbindungshelfer Schwangerenvorsorge Geburtshilfe Wochenbettbetreuung Bachelor Of Science (fh) Hebamme / Entbindungspfleger (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Sicherstellung Einer Modernen Geburtshilflichen Diagnostik Mit Apparativer Überwachung Der Geburt Sowie Psychologische Betreuung Der Kreißenden Die Erstversorgung Der Neugeborenen Berlin

Referent / Referentin der Geschäftsführung / Regionalgeschäftsführung
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Berlin)

Psychotherapeut/in / Psychologe/in
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Kremmen)

Projektmanager / Projektmanagerin
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Templin)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Kumhausen)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova Retail Deutschland GmbH (München)

Architekt (m/w/d) als Projektmanager / Bauherrenvertreter
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Frankfurt am Main)